Zum Inhalt

toller, trendiger HM SchnürerChuck°°°°Gr 31°°°HM°° toller

Model:183004713459

toller, trendiger H&M Schnürer-Chuck°°°°Gr. 31°°°H&M°°

toller, trendiger H&M Schnürer-Chuck°°°°Gr. 31°°°H&M°°
183004713459
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.

Artikelmerkmale

Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ...
Schuhgröße: 31
Marke: H&M
" toller, trendiger H&M Schnürer-Chuck°°°°Gr. 31°°°H&M°° toller, trendiger H&M Schnürer-Chuck°°°°Gr. 31°°°H&M°° toller, trendiger H&M Schnürer-Chuck°°°°Gr. 31°°°H&M°°
Innenpolitik

NS-Liedtexte: "Da gibt es kein Pardon"

NS-Opfer Herbert Löwy und Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka sprechen im Doppelinterview über die Zeit des Nationalsozialismus und über die Aufarbeitung der Geschichte.
Von Martin Fritzl
Larry Nassar / Bild: REUTERS
Sport

Hundertfacher sexueller Missbrauch: 175 Jahre Haft für US-Teamarzt

Der ehemalige US-Teamarzt Larry Nassar wurde wegen Missbrauchs junger Turnerinnen verurteilt. Die Richterin wählte bei der Urteilsverkündung drastische Worte.
Vans Sneaker Skate Schuhe Klassiker Grösse 44

Newsticker


Sandalen Junge 24 grau
Economist

Carsharing: Warum die Rivalen BMW und Daimler paktieren

Die Autobauer wollen ihre Töchter Drive Now und Car2Go fusionieren. Denn das Geschäft ist ein Verlust und die Zukunft ungewiss.
Innenpolitik

Buwog-Preis allseits bekannt? „Absoluter Nonsens“

Neue Einvernahme. Am 11. Prozesstag war es die Richterin, die für Überraschungen sorgte: Nicht Karl-Heinz Grasser sondern Ex-Immofinanz-Boss Karl Petrikovics wurde einvernommen. Außerdem wurde der Prozess thematisch geteilt.
Außenpolitik

Zwölf statt 9,5 Jahren Haft für Brasiliens Ex-Präsident Lula

Zwei von drei Richtern in Porto Alegre entschieden, das Urteil gegen Lula aufrecht zu erhalten und das Strafmaß zu erhöhen. Lula muss die Haftstrafe erst antreten, wenn alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind.
Brigitte Ederer / Bild: Bruckberger
Eco 18.48

Rote Aufsichtsräte: Wer gehen muss

galerie Die Umfärbungen durch die neue Regierung haben bereits begonnen. Ein Überblick.
Marcel Hirscher kurz nach seinem Sieglauf beim Nachtslalom in Schladming.  / Bild: Screenshot
TV-Notiz

ORF im Skifieber: "Nix coole Schneebälle"

Schladming und Kitzbühel, Nachtslalom und Hahnenkamm-Rennen. Das heißt: Rekordquoten für den ORF, ein Sieg für Marcel Hirscher und ganz viel Platz für Patriotismus. Schlaglichter eines Fernsehabends.
Niederösterreichiches Wappen / Bild: (c) imago/McPHOTO
Quiz

Sind Sie bereit für die Niederösterreich-Wahl?

Quiz Österreichs größtes Bundesland wählt am 28. Jänner einen neuen Landtag. Wer tritt an? Woher kommen die Kandidaten? Und was ist eigentlich das "Prinzip Niederösterreich"?
Economist 21:44

Gewinnwarnung bei Zumtobel

Der Vorarlberger Beleuchtungsspezialist macht 2017/18 nur 15 bis 25 Millionen Euro Gewinn, statt wie bisher angenommen 50 bis 60 Millionen.
Außenpolitik

Mit Waffen „made in Germany“

Rüstungsexporte kletterten in der Großen Koalition auf ein Allzeithoch. Auch in Syrien wird mit deutschen Waffen gekämpft.
Economist

Versteckte Preiserhöhung: Das sind die "Mogelpackungen des Jahres"

galerie Mehr als 40.000 Internetnutzer haben bei einer Umfrage der Verbraucherzentrale Hamburg die "Mogelpackungen des Jahres 2017" gewählt. Heuer geht der Negativpreis an Dr. Oetker.
Kampf um Nachfolge: Steve Buscemi (3. v. l.) als Chruschtschow, Jeffrey Tambor (re.) als Malenkow. / Bild: (c) Main Journey
Kultur

Über Stalin soll man nicht lachen

Das für seinen konservativen Kurs bekannte Kulturministerium verbietet die Komödie „The Death of Stalin“ kurz vor Kinostart. Der Film würdige die Sowjetunion herab.

Meistgelesen

    Meistkommentiert

      Meistgekauft

        Sport

        Anna Veith: „Arbeite daran, meine Grenzen zu verschieben“

        Anna Veith ist Österreichs Fahnenträgerin bei Olympia in Pyeongchang. Die Salzburgerin, 28, sprach nach der offiziellen Verabschiedung über den Stellenwert ihrer dritten Spiele und die schwierige Rückkehr zum perfekten Schwung.
        Economist

        PIT5 Gummistiefel Stiefel Junge 23 blau Spider Spinne Regenstiefel

        Der Kunststoff- und Kautschukkonzern kündigt nach schlechten Zahlen eine Restrukturierung an. Dividende für 2017 wird es keine geben.
        Adidas Outdoor Wanderschuhe Mädchen Gr 31
        Außenpolitik

        Maduro sucht eine schnelle Entscheidung

        Der unter Druck geratene Präsident will die Wahlen vom Dezember ins Frühjahr vorverlegen. Einen potenziellen Herausforderer hat er bereits ausgeschaltet. Die Armee unterstützt den umstrittenen Staatschef.
        Meinung Babyschuhe Manchester United Fanartikel
        Leitartikel

        Wenn Vorurteile bestätigt werden

        Oliver Pink
        Urschitz meint

        GK Mayer Schuhe Segelschuhe 44 wie Neu

        Josef Urschitz
        Quergeschrieben

        „It's the migration,stupid!“ Der Todestrieb der SPD

        Karl-Peter Schwarz
        Pizzicato

        Fly Niki Lauda Air Motion

        Philipp Aichinger
        Service

        "Die Presse"-WhatsApp-Service abonnieren

        Bleiben Sie jetzt immer auf dem Laufenden mit dem kostenlosen WhatsApp-Service der "Presse".


        WhatsApp-Service bestellen

        Die Redaktion empfiehlt
        In Österreich bekommen Asylwerber erst mit einem positiven Bescheid vollen Zugang zum Arbeitsmarkt. / Bild: APA/HERBERT NEUBAUER
        Ausland

        Winterstiefel Mädchen Gr 26 ~HM~ beige/braun Stiefel Schuhe

        Ein Algorithmus soll Asylwerber nach Herkunft und Qualifikation in Bundesländern verteilen. Das könne die Arbeitsmarktchancen der Menschen um bis zu 70 Prozent erhöhen, sagen Forscher – und dem Staat Millionen ersparen.
        Eine Carmen, wie sie im Buche steht – zumindest darstellerisch: Margarita Gritskova, hier mit Piotr Beczala als Don José. / Bild: (c) Staatsoper/Michael Pöhn
        Kultur

        Don José, braver Soldat mit großer Stimme

        Kritik Eine „Carmen“ mit sieben Rollendebüts: Piotr Beczala triumphierte als Don José; Margarita Gritskova in der Titelrolle beeindruckte vor allem darstellerisch. Just bei der „Habanera“ hatte sie aber gesangliche Probleme.
        Anselm Kiefer 2016 in der Albertina.  / Bild: (c) imago/Viennareport (imago stock&people)
        Kunstlicht

        Die deutschen Malerstars sind jetzt Österreicher – wem nützt's?

        Erst Georg Baselitz, jetzt Anselm Kiefer – gerade die international als deutsche National-Maler angesehenen Künstler wollen das so gar nicht sein.
        Bilderstrecken
        Hofer-Filiale in Wien /
        Eco 18.48

        50 Jahre Hofer: Von der Palette bis zur Backbox

        galerie 1968 eröffnete das Unternehmen seine erste Filiale in Österreich. Viele Konsumenten rümpften damals die Nase, wurden doch zahlreiche Produkte nur auf Paletten angeboten. Ein Rückblick auf fünf Jahrzehnte Hofer.
        Bild: (c) REUTERS (David Gray)
        Olympia

        Die besten Olympia-Hoppalas

        galerie Unfälle, Stürze, Kleider, Flitzer, Voyeure und Stunts - Winterspiele bieten Unterhaltung für Tier und Mensch. Turin 2006, Vancouver 2010 und Sotschi 2014 - die besten Impressionen.
        Nur Gott / Bild: (c) Constantin Film
        Filmstarts der Woche

        Neu im Kino: Wunder, Gott und eine trauernde Mutter

        galerie "Wunder", ein Film über einen ungewöhnlichen Buben, Moritz Bleibtreu als Gangster in "Nur Gott kann mich richten" und der Oscar-Favorit "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri".